Innenreinigung

Me Car Cosmetics für die perfekte Lederpflege

Me Car Cosmetics

Lederpflege

Neuleder sollte innerhalb der ersten 3 Monaten mit einer Lederversieglung gepflegt werden, da es einen wirksamen Schutz gegen Abfärbungen von Bekleidungen, Abrieb- und Verschleissspuren benötigt. Besonders der Fahrersitz weist innerhalt der ersten zwei Jahren schon häufig typische Verschleissspuren auf. Um dies zu verhindern, sollte das Leder öfters mal gereinigt und wieder gepflegt werden. Ich übernehme gerne die Reinigung und Pflege von ihrem Leder. Sollte ihr Leder schon Abnützungen, Brüche, Risse oder Löcher aufweisen, dann kontaktieren Sie mich. Den auch Leder kann man Reparieren.

Vorher - Nahher Vergleich

Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich – ich berate dich gerne, um das perfekte Angebot für dich zu definieren.